Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die Lust auf Handwerk und moderne Haustechnik haben. Gerne können Sie auch unverbindlichen Kontakt zu uns aufnehmen. Wir bieten eine langfristige Anstellung im familiären Umfeld und beste Aussichten für die persönliche Entwicklung.

Meister Installateur- und Heizungsbau, Fachrichtung Sanitär-, Heizungs-, Kälte- und Klimatechnik (m/w/d)*

Gehe mit uns in eine erfolgreiche Zukunft! Bei Heizung Sanitär Saalfeld e.K. wissen wir, wie wichtig unsere Mitarbeiter sind, weshalb wir alle Möglichkeiten bieten, damit sie sich optimal entwickeln können.
Wer den Einstieg in die Welt des Handwerks machen und auf lange Sicht Teil unseres Teams werden möchte, dem bieten wir von einem Praktikum, über eine Lehre bis hin zu Fachweiterbildungen viele Möglichkeiten, um sein volles Potenzial zu entfalten. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Meister/-in (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Was wir uns wünschen:
– erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Meister/ Meisterin für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik
– erste Berufserfahrung im Bereich der Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik
– hohe Kunden- und Serviceorientierung
– selbständiges Arbeiten
– Erweiterte Kenntnisse in Wartung, Reparatur, Instandhaltung, Heizungstechnik, Sanitärinstallation, Klimatechnik

Was wir bieten:
– abwechslungsreiches Aufgabengebiet
– familienfreundliche Arbeitsatmosphäre
– gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten
– Dienstwagen

Der kontinuierliche Austausch untereinander eröffnet sowohl unseren Mitarbeitern als auch unserem Unternehmen die Chance, sich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus können Sie sich auf eine feste und langfristige Anstellung mit vielen Extras verlassen.

Du fühlst Dich angesprochen und bist bereit, die Herausforderung anzunehmen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Mail oder ganz einfach per Telefon.

*Gerne auch Gas-/Wasser-Installateur (m/w/d), Heizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) und vergleichbare Berufe


Geselle Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)*

Saalfeld e.K. in Olching ist der Ansprechpartner, wenn es um innovative moderne Haustechnik und alternative Energien ebenso wie um Heizungs- und Sanitärinstallationen geht. Wir kümmern uns termingerecht um moderne Haustechnik und alternative Energien ebenso wie um Heizungs- und Sanitärinstallationen.
Dazu suchen wir genau Dich. Unterstütze uns bei unseren vielfältigen Aufgaben bei der Sanierung und Modernisierung im Bereich Sanitär- und Heizungsinstallationen. Dich erwarten vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben. Begegne kreativen Herausforderungen durch eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten.

Du solltest mitbringen:
– abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK, Heizungsbauer oder installateurtechnisches Verständnis und selbstständige Arbeitsweise
– Freude am Beruf
– Führerschein Klasse B
Überzeuge uns durch Dein Engagement, Deine Eigenverantwortung, Kreativität sowie Dein technisches Verständnis.
Was Dich erwartet? Ein engagiertes und motiviertes Team in einem familiären und freundschaftlichen Betriebsklima.
Was hält Dich noch auf? Dominic Röckl freut sich auf Deine Bewerbung.

*Gerne auch Gas-/Wasser-Installateur (m/w/d), Heizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) und vergleichbare Berufe